Probier für die Arbeit hinzugehen, kannst dich ja in der Regel danach abmelden

...zur Antwort

My man stress dich nicht. Ich verstehe, dass das für dich zurzeit nicht das schönste sein mag, aber du kriegst das mit der Zeit hin. Versuch dich auf den Moment zu konzentrieren

...zur Antwort

Machbar, arbeite zu Not die Nacht durch

...zur Antwort

„Dir fehlt jede andere Farbe, wenn du nur Schwarz und Weiß vor Augen hast/ denkst“

würde ich jetzt sagen

...zur Antwort

Macht dir da kein Kopf jeder hat mal einen schlechten Tag, nur darf es nicht zu einer Gewohnheit werden. Und für eine sicherere Artikulation kann ich Lesen empfehlen oder Hörbücher, wenn du doch der auditive Typ bist

...zur Antwort

eigen sind Kinder wollen ja nichts schlimmes, aber in dem Alter würde ich es möglicherweise auch aus egoistischer Sicht nicht haben wollen. Vielleicht wollen die es mit “ja wollte voll gern ein Kind mit 16” runterspieln?

...zur Antwort

Du bist ein r/nicegirl und r/notlikeothergirls :))

...zur Antwort

An sich find ich es gut. Als Tipp kann ich dir die 5 Axiome von Watzlawick empfehlen

...zur Antwort