Wie wo und wann findet man eine hübsche Freundin ?

13 Antworten

Auf Parties, in der Disco, beim Sport, im Schwimmbad, im Tanzkurs, in Bars um die Frage nach den Lokalitäten sehr unvollständig zu beantworten.

Das wie: In dem du Sie ansprichst, dich verabredest, heraus findest, ob sie vom Charakter zu dir passt.

Das Wann: Hellsehen kann ich leider nicht. Aber es wird nur passieren, wenn Du auch etwas dafür tust ;-)

Und schau nicht so sehr auf das Aussehen. Spaß ist viel wichtiger.

Überall... hübsche Mädchen laufen doch überall rum. Aber wo und wie du deine Zukünftige kennen lernen wirst, kann dir keiner sagen.

Vll. arbeitet sie in dem Einkaufszentrum in das du gehst, vll. an der Tanke an der du dein Auto tankst, vll. triffst du sie in der Stadt oder beim clubben, vll. auf Arbeit, ... du musst natürlich auch den Mut haben sie anzusprechen, also wenn du bei einer ein gutes Gefühl hast, dann sei einfach mutig.

LG

also ich seh draussen nirgends "Hübsche" mädels ja nichtmal hässlige...

die sind alle nur in Discos oder Bars oder bei irgend nem stecher im Bett

also ich versteh warum der Fragesteller solch fragen stellt.

Als mann hatt mans eben nicht so einfach ne Frau zu finden (die ein nicht gleich Verarscht) aber als Frau hatt mans mittlerweile echt leicht nen Mann zu finden ders ernst meint.

Ergo: liegts an den Frauen in diesem Land das männer wie "reneefabireidel" keine Frau finden.

@Tortuga240

Das Wort "draußen" schließt in diesen Zusammenhang alle Dinge wie Bars und Discos nicht ein. Du kannst es auch als Synonym für "außerhalb der eigenen Wohnung nehmen".

Ergo: Liegt es definitiv nicht am Rest der Welt, wenn du eine Flachzange zu sein scheint und deshalb keine Freundin findest.

Was ist das für eine Frage? Ein Mädchen findest du nicht einfach so und wenn du eins gefunden hast wo dir gefällt musst du erstmal um sie kämpfen

Aber am meisten findest du mädels nicht in den dissen sondern beim shoppen blöd aber bewießen

Ich gebe dir einen Tipp wenn du was ernsthaftest suchst ich weiss ja nicht wie du aussiehst,

Aber eine Hüpsche ? Freundinn?

Hüpsch vom äußeren? Dann geh in irgendeine großstadt hüpsch im inneren was auch viel mehr sinn und zweck hat für eine lang anhaltende zukunft , da musst du dann direkt  hinsehen,

Es gibt keine hässlichen mädels und keine hässlichen jungs jeder ist hüpsch aber du musst eine person finden die dich im herzen begeistert nicht im kopf und das mein lieber dauert seine zeit ich habe 10 jahre auf jemanden gewartet der mich so liebt wie ich bin und nicht wegen meinem aussehn

Mfg

Einfach eine ansprechen wenn du ein hübsches Mädchen siehst!