Wie wirkt sich das Tragen von Sicherheitsschuhen über lange Arbeitszeiten auf die Fußgesundheit aus?

4 Antworten

Gar nicht.

Ich habe mein Arbeitsleben lang Sicherheitsschuhe auf dem Bau getragen - allerdings guter Qualität, nicht 30Euro Baumatktbilligbillig - und es hatte keinerlei Auswirkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Im Idealfall gar nicht.

Hallo,

ausgesprochen positiv, wenn Dir ein Ziegelstein auf die Füße fällt.

Herzliche Grüße,

Willy

RoteSonne1983
Fragesteller

Ooh das ist wohl wahr😁

hat gar keinen einfluß normale S 3 zu tragen ! stärkt die muskulatur .