Arbeitszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

08:00-16:00 80%
00:00-08:00 10%
16:00-00:00 10%

7 Antworten

Keine von Deinen Möglichkeiten.

Ich habe Gleitzeit und kann zwischen 6.00 und 20.00 Uhr arbeiten. Meist fange ich früh an, habe dann den Nachmittag für Einkäufe und andere Erledigungen.

Dazu kommt, dass am frühen Morgen weniger Verkehr ist und auch einige Ampeln noch ausgeschalten sind und auf dem Heimweg herrscht noch kein "Feierabendverkehr".

Habe keine klaren Arbeitszeiten mehr, bin Ag, kann mir meine Arbeitszeit aussuchen. Arbeite z.Z. gern nachts, weil es da kühler ist als am Tage und ruhiger oder arbeite garnicht. Der Betrieb läuft auch ohne mich sehr gut.

07:00 bis 16:30 :D und heute, also auf einem Freitag 07:00 bis 13:45

Ich hab Gleitzeit, kann also auch mal 7 Uhr anfangen oder mal 13 Uhr aufhören.

27:92 bis 36:73 meistens :P