Wie wird sich meine Tochter (15) entwickeln?

11 Antworten

Sie ist 15. Ich finde ihr Verhalten ganz normal.

Gib ihr doch Zeit sich zu entwickeln. Wenn sie noch keine Lust auf Beziehung hat, dann ist das so.

Gibt übrigens viele glückliche Single Frauen.

Vielleicht kommt ihr Mr ider Mrs Right noch

Die meisten Mütter von 15jährigen sind froh, wenn die noch keine Beziehung oder das was sie dafür halten haben.

Nicht alle Jugendlichen finden, dass ihr Leben vorbei ist und dass sie was verpassen wenn sie noch keinen Freund in dem Alter haben.

Und nicht alle Menschen - egal in welchem Alter - finden die Erfüllung in der Zweisamkeit.

Ich schätze einfach, dass sie jetzt noch kein Interesse hat, das kann sich aber von heute auf morgen ändern. Es kann auch sein, dass sie ganz andere Interessen hat, die aber nicht preisgeben will

Musterfrau134 
Beitragsersteller
 27.11.2019, 17:42

Also lesbisch ist sie meiner Meinung nach nicht. Ich kenne ja meine Tochter und kann das mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

Lasse Deine Tochter bitte erst mal ihr Leben so einteilen wie sie es sich vorstellt! Es kann später immer noch sein, dass sie ihre Meinung ändert.

Vielleicht trifft sie mal ihren Traumpartner und will keine Einzelkämpferin mehr sein! Selbst wenn doch, es gibt auch zufriedene Frauen, die gerne alleine sein wollen!