Wie wird sich meine Tochter (15) entwickeln?

11 Antworten

Die meisten Mütter von 15jährigen sind froh, wenn die noch keine Beziehung oder das was sie dafür halten haben.

Nicht alle Jugendlichen finden, dass ihr Leben vorbei ist und dass sie was verpassen wenn sie noch keinen Freund in dem Alter haben.

Und nicht alle Menschen - egal in welchem Alter - finden die Erfüllung in der Zweisamkeit.

Ist doch schön, wenn deine Tochter unabhängig ist.

Vor allem: Beziehungen mit 15? Am Ende heiraten sie doch sowieso nicht, oder hast du es dir so erhofft?

Wenn sie erstmals Freunde hat, ist sie ja auch nicht alleine. Warum sollte sie sich zu etwas verpflichten, wozu sie keine Lust hat?

Rede mal mit deiner Tochter.

Und sage ich auch, dass du ihr Liebesleben soeben im Internet verbreitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr große Empathie, weshalb ich dich verstehe.

Gib ihr doch Zeit sich zu entwickeln. Wenn sie noch keine Lust auf Beziehung hat, dann ist das so.

Gibt übrigens viele glückliche Single Frauen.

Vielleicht kommt ihr Mr ider Mrs Right noch

Sie ist 15. Ich finde ihr Verhalten ganz normal.

Ich schätze einfach, dass sie jetzt noch kein Interesse hat, das kann sich aber von heute auf morgen ändern. Es kann auch sein, dass sie ganz andere Interessen hat, die aber nicht preisgeben will

Musterfrau134
Fragesteller

Also lesbisch ist sie meiner Meinung nach nicht. Ich kenne ja meine Tochter und kann das mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.