Wie wird Rucksack diebstahlsicher?

1 Antwort

Vielleicht wäre eine Bauchtasche eine Idee. Sonst Rucksack Verkehrt herum anziehen (also Rucksack vor den Bauch). Wenn diese Optionen nicht gehen, dann einen Sack über den Rucksack stülpen (ich weiss klingt dumm, aber der Dieb muss dann erst denn Sack bedeute schieben und denn Reisverschluss öffnen

AndWei
Fragesteller

Danke für die Antwort! Es sieht aber uncool aus wenn man das macht! Ich möchte den Daypack ja in der Stadt tragen, er soll also auch chic aussehen! Trotzdem danke für die Antwort!🙂