Folgende Situation beim Einkaufen, wie würdet ihr reagieren?

11 Antworten

Ich habe schon Reagiert es war in einem Lidl Markt ein Vater mit seinem kleinen Sohn sind mir ständig in die Hacken gefahren . Da habe ich meine Hände auf den Einkauf Wagen gelegt und zurück geschoben. Nur ein wenig danach war Ruhe.

Da ist es mir wumms ob jung oder alt, da mach ich schon den Mund auf, die wollen ja auch nicht das man ihnen in die Hacken fährt.

Worauf ich ja auch stehe, sind Leute die nach Jägermeister stinkend hinter einem stehen und mir meinen in den Nacken zu atmen, da stellen sich mir die Nackenhaare auf basses...

Natürlich kannst Du sagen, ob sie das bitte unterlassen könnte.

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob sie nicht etwas Demenz war oder sowas. Normal ist das Verhalten ja nun nicht.

Da stehst Du ja nicht blöd dar. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Egal ob Kind, Erwachsener oder die ältere Generation.

Ich gehe eigentlich immer mit meinem Pa und/oder Onkel einkaufen. Das würde sich niemand jemals trauen. 😂 Die sind der typische Holzfäller- Kerl. Da wird man schnell dem Erdboden gleich gemacht.

Fragen darf man(n) immer....was sagen, is was anderes...

Fragen ob Sie bemerkt hatt das Sie mit Einkaufswagen angestupst hatt,,,oder ob Sie gerne freiwillig mit Fahrzeuge jeglicher art,in Wände fährt und dementsprechend beruflich mal crashtest dummie war...oder es als hobby zur Kontaktaufnahme macht? Gäbe auch Tinder für Rentner...etc.. ich würde es mit ersten frage probieren...👍

Genau diese Situation ist mir schon ein paar mal passiert- auch ohne Entschuldigung. Ich raste da nicht aus aber auf jeden Fall sage ich da etwas und ich denke, das ist auch mein gutes Recht.