Hey,,,nehm ich sicher nicht persönlich..und ja, die frage mit "unten rechts - links würde mich auch beschäftigen weil es allem widerspricht was meine Logik hergibt. Ich würde das Teil auch komplett auseinander nehmen.. (auch schon erlebt..) trotzdem, kurz vor wahnsinnig werden und an Wand knallen, besorg ich Ersatz. Dafür wäre mein gut gemeinter Rat gewesen..hast du die Lösung gefunden? Bin gespannt auf die Ursache und Lösung

...zur Antwort

Fragen darf man(n) immer....was sagen, is was anderes...

Fragen ob Sie bemerkt hatt das Sie mit Einkaufswagen angestupst hatt,,,oder ob Sie gerne freiwillig mit Fahrzeuge jeglicher art,in Wände fährt und dementsprechend beruflich mal crashtest dummie war...oder es als hobby zur Kontaktaufnahme macht? Gäbe auch Tinder für Rentner...etc.. ich würde es mit ersten frage probieren...👍

...zur Antwort

Ich musste bei meiner xbox one 2 verschiedene zahlungsmethoden speichern damit irgenwas funzt.. versuch doch eine andere Variante zb über Handy Rechnung.. allerdings habe ich noch keine 360er games aif xbox one per microsoft store gekauft

...zur Antwort

Ich empfehle dir mal dokus über zucker einzusehen..was zucker wie auch ersatz süssstoffe im körper auslösen,wie sie aufgenommen werden und zu was sie umgewamdelt verarbeitet werden und die reaktion des körpers (gerade im Zusammenhang mit gesunder nahrung..) du wirst begreiffen welche glukose eher oder weniger zuführbar sind..teils süsses gift diese zucker dingens..auch da,,,die dosis macht das gift. Zb Stevia kann bessere alternative sein..gedeiht auch gut im töpfchen auf balkon oder wohnung und bringt freude die eigene süsse wachsen zu sehen.. hey, nicht zu verachten und auch daselbe zu achten beim Thema Salz und körper...die 2 Überdosiertesten Zusatzstoffe in der nahrungsindustrie...achte mal drauf..

den rest...gönn dir und höre auf deinen Körper

...zur Antwort

Gibt auch die Gegenseite..Menschen die sich selber zu groß machen,sich alles einfach machen,alles in ihrem weg übergehen..auch sehr problematisch so zu leben. Vielleicht gibt's diese Gegensätze um den Ausgleich zu schaffen, einander die beispiele wären wie's nicht geht..hatt man mal beides gelebt , mittet sich vieles durch's Leben ein. Solchen extremen Persönlichkeitsmuster bietet das leben immer eine dementsprechende Antwort (wie man in den Wald ruft....)und es liegt in der Natur der Sache das wie man sich bettet,so liegt man(selbstverantwortung)...und zur ruhe kommen und gut schlafen will jeder.. sei so groß und klein wie's für dich stimmt..du darfst.

...zur Antwort

Mit pin erhälste höchstens die sim zurück...was auf dem handy gespeichert ist geht ins persönlichkeitsrecht/datenschutz und das fundbüro nen feuchten an! Ist das handy nicht von jemand anderem polizeilich als gestohlen gemeldet und kann es als sein eigen bestätigen,,ist es mit vorlegen der erwähnten Belege, demjenigen. Alles andere einverlangen und vorgehen des jeweilige Fundbüro mitarbeiter finde ich laienhaft unprofessionell..

...zur Antwort

Hast du zuhause noch die Verpackung und den kaufbeleg? Mit dem kaufbeleg bestätigt sich das die verpackung von dir erworben ist. Und somit die auf/in der Verpackung angegebene IMEI nummer zum handy auf dem funbüro gehört.. jedes gerät hatt eine eigene nummer die ,wen nicht sichtbar auf gerät(akku, rückseite ) abrufbar im menu des handys oder via tastenkombination (ussd codes) abrufbar ist.. wen du noch einen display sperrcode oder fingerprint code ,displaymuster zum sperren von bildschirm hast, bist du auf der sicheren seite und dien handy ist dir...hingehn, kaufbeleg und verpackung mit IMEI vorweisen ,display entsperren ,imei nr auf handy zeigen und den mittelfinger gleich mit..letztere evtl vermeiden und nur denken...hast du das handy mit einem abo zusammen gekauft ist es via store registriert um welches gerät es sich handelt(zumindest meist in Schweiz)

...zur Antwort

PS: Die angst vor der Angst ist die schlimmste...schalt ab und zu ab.. lass evtl mal deinen hormonhaushalt beim Hausarzt checken..vielleicht zuviel von den 'pusher" hormönchen? So wie ich...erkundige dich ernährungsmässig welche fürs Herz förderlich sind,und mach weiterhin eine gute mischun von Ausdauer und Kraft training...höre immer auf dein körper auch wenn dein Kopf reinfunkt..

...zur Antwort

Hey kenn ich.. mein durchschnitts puls ist 95-100 inkl schlafphase..war noch schlimmer als ich mir darüber den kopf zerbrach...wird deswegen nicht neurotisch.. es fördert das gegenteil... bei mir ist hormonbedingt..zuviel adrenalin etc ausstoss ..lebe gut damit ohne Medikamente..der körper richtet sich ein..

...zur Antwort