Warum schlafen Frauen bei Filmen immer ein?

11 Antworten

Das ist nicht immer der Fall.

Außerdem passiert das nicht nur Frauen, auch mir geht es des öfteren so. Zum Beispiel, wenn ich den Ausgang des Films bereits kenne

Also ich hab das immer so gemacht das ich wÀhrend einem Film den ich mit Freunden geschaut hab immer "eingeschlafen" bin und dann mein Kopf zufÀllig auf die Schulter von meinem crush gefallen ist. Hab ich gemacht um herauszufinden ob er auf mich steht. Wenn er dann deine Hand nimmt oder seinen Kopf auch auf deinen legt oder eine Hand um dich legt kannst du ein wenig davon ausgehen das er Interesse hat;)

Musst mit ihr einen Liebesfilm sehen .Was du siehst ,finden Sie langweilig .

Immer passiert das ganz sicher nicht.

Aber dafĂŒr kann es verschiedene GrĂŒnde geben. Eine exakte Antwort wirst du wohl nicht bekommen.

Mein Freund schlĂ€ft immer vor mir ein.. Also stimmt nicht 😂