Wie wird Milch schnell sauer?

2 Antworten

am schnellsten kippt sie, wenn sie in heißem Zustand in eine Thermoskanne gegeben, und diese dann luftdicht verschlossen wird.

Setzte einen kleinen Schuß Zitronensäure oder Essig hinzu und verrühre es.

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Joghurt sauer machen?

Ich habe selber Joghurt angesetzt. Ich habe Milch warm gemacht und etwas Joghurt hinzugefügt, auf der Heizung wurde der Joghurt fest und er hat sehr gut geschmeckt. Nur eben sehr mild und überhaupt nicht sauer. Wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Kein Geschmackssinn für Milch?

Egal wie lange ich Milch aufhebe, sie schmeckt für mich immer gleich. Auch wenn weiße Stückchen drin schwimmen oder sie schon 2 Wochen abgelaufen ist (was ich natürlich nicht mehr trinke sondern nur mal probiert habe). Meine Freunde z.B. haben die selbe Milch probiert und fanden dass sie total abgelaufen und sauer schmeckt, aber ich finde dass sie ganz normal schmeckt. Kann es sein dass ich keinen Geschmackssinn für abgelaufene Milch habe?

...zur Frage

Milch flockt aus?

Hallo,

ich hatte es jetzt öfter, dass die Milch im Kaffee flockt! Die Milch ist noch gut, sie riecht nicht sauer, und schmeckt nicht sauer, sogar richtig rahmig nach Milch. Trotzdem bilden sich immer wieder Klümpchen. Was ist da los? Muss ich zum Gesundheitsamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?