Wie wird meine Ausstrahlung besser?
Hallo, wir haben ja jetzt Ferien (in RLP) und ich wollte nach den Ferien einfach nochmal in der Schule strahlen. Wie kann ich eine schönere Ausstrahlung haben, vielleicht sogar ein wenig mehr aufallen. Ich bin eigentlich ganz freundlich und so, weiß nur nicht ganz, wie ich mich ausstrahlen soll und den anderen Leuten zeigen soll, "wer ich bin". Hab nicht viele Freunde, würde dann gerne mehr auffallen, damit die anderen auch "Lust haben" mit mir befreundet zu sein. Versteht ihr was ich meine? Würde mich über eine Antwort freuen.
Eure Nicole :D
2 Antworten
Du musst bereit sein nicht von jedem gemocht zu werden.
Kennst du diese innere Stimme die dir sagt was du tun sollst? Hör auf sie. Allgemein hör auf dein Bauchgefühl.
Stell dir vor du bist ein Magnet, und wenn du, du selbst bist, dann wirst polarisieren, wobei du viele Menschen abstoßen wirst, aber auch viele anziehen kannst.
Menschen spüren, wenn du du selbst bist. Es ist die tiefste Schicht der Kommunikation: Dein Selbstbild.
"BE AUTHENTIC"
Das interessante ist, dass du dafür eigentlich nichts tun musst. Es ist natürlich diese Ausstrahlung zu haben und etwas womit du geboren wurdest. Du hast es vermutlich nur irgendwo tief in dir versteckt, also lass diese ganzen Schutzmauern fallen und hör auf dich zu verstecken. Hast du es nicht satt ständig jemand zu sein der du gar nicht bist? Weißt du eigentlich, dass du alle anderen Menschen um dich herum scamst?
Viel Glück auf deiner Reise🍀💕
Danke, du hast mir echt geholfen! Du hast vollkommen Recht.
Werde selbstbewusst. Finde Deine Persönlichkeit und lebe sie aus. Das dauert Jahre und am besten fängt man damit schon im Kleinstkindalter an.