Wie wird man undurchschaubar für andere?

3 Antworten

Nie reden, immer lächeln.

ganz einfach - hin und wieder mal die klappe halten und auch keine miene verziehen.

Die meisten Menschen können keine Mikrogesten deuten, von daher würdest du das bei den meisten erreichen indem du wenig sprichst und keine Emotionen äußerst.

Leute wie zb ich, können aber durch intensive Beschäftigung mit der Psyche und Körpersprache sehen was Leute wirklich denken und fühlen, Mikroexpressionen geben extrem viel Ausschluss über die Gefühls Lage .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.
BusfahrerSiggi
Fragesteller

Wie beschäftigst du dich mit der Psyche? Quellen?

ioannis1  15.01.2020, 19:04
@BusfahrerSiggi

Indem ich recherchiere und Bücher dazu finde, beispielweise Menschen lesen von joe Navarro, Gefühle lesen von Paul Eckmann, verschiedene psychologische Ansätze, recherchieren über psychische Krankheiten. In den Büchern steht auch drin wie der Mensch tickt.