Wie wird man reich?

5 Antworten

Wenn du eine eigene Idee hast,kann eine Erfindung,eine Marke,ein Produkt etc.

Wenn du ein Studium absolvierst,verdienst du zwar mega,je nach dem,was für ein Studium auch gehört man dann locker zu den 3% der Topverdiener in Deutschland.Jedoch ist ein Studium kein Geldgarant.

Am warscheinlichsten wirst du also mit einer eigenen Firma oder Idee reich,jedoch ist das meist Risikoreich und erfordert viel Arbeit und Wissen sowieso.

Als letzte Option kommt mir noch das investieren in Aktien/Anlegen von Geld usw. in den Sinn,aber auch das ist immer an Risiko gekoppelt,mal mehr,mal weniger.Zu diesen Dingen kann man sich soweit ich weiß auch kostenfrei bei der Bank beraten lassen,wenn man Kunde ist.

Es kommt drauf an, wie du Reichtum definierst. Machst du es nur am Geld fest, suche dir einen Beruf, der dir Spaß macht. Suche dort nach gut dotierten Nischen. Lebe sparsam und lege dein Geld klug an.

Wenn du Reichtum mit Glück und Zufriedenheit gleich setzt, dann sind ganz andere Werte in den Vordergrund zu stellen. Überlege selbst, was dir wirklich wichtig ist und wie du dieses Ziel erreichst.

musst du selbst herausfinden. Streamer werden, klauen, scammen, sparen so vom lohn 10% pro monat weg legen kann wirklich insane viel werden über jahre, Dinge teurer verkaufen... gibt tausende wege. Wenn ich 18 bin fange ich an damit maybe wirds irgendwann mal was.

Mehr Geld Sparen als Ausgeben und mit Glück durch Lotto oder Anlagen.

Einfach mehrere Millionen gewinnbringend anlegen.