wie wird man noch kränker?

5 Antworten

Noch kränker kannst Du werden, wenn andere Erkältungssymptome zum Husten dazu kommen, z.B. Fieber und Schnupfen. Wenn das alles nicht behandelt wird, kann es sein, dass der Körper zu schwach ist, um alleine damit fertig zu werden. Folgeerkrankungen können eine Lungenentzündung oder eine Rippenfellentzündung sein.

Hallo,

in der Regel wird der Körper mit der Erkältung selbst fertig.

Du kannst Ihn dabei unterstützen, mit Ruhe und gesunder Ernährung.

Ob Du aber noch kräner wirst, kann man nicht genau sagen.

Alles Gute

wie kann man den noch kränker werden wenn man z..B. schon husten hat?

ZB wenn man sich nicht schont und dem eigenen Körper die nötige Bettruhe "verweigert" indem man zur Schule/Arbeit geht, ist mir auch gerade passiert.

Mit Schlaf, Bettruhe, gesunde, vitaminreiche Ernährung wird man am schnellsten gesund.

TellYouWhat  09.02.2011, 17:27

musst mehr auf dich achten! - Gute Besserung :)

Wenn man scharfe Speisen, saure Zitrusfrüchte zu sich nimmt, zu wenig trinkt, schreit oder flüstert, zu viel redet etc.

Woher ich das weiß:Recherche

...krankheiten bedeuten krieg. dein körpereigenes immunsystem zieht in den kampf gegen fiese viren und bazillen. du kannst deine armee dabei entweder unterstützten (ruhe, bett, vitamin c) oder ihre gruppenmoral untergraben (alkohol, stress, wenig schlaf, keine schonung).