Ich bin krank aber habe morgen Schulsport

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gesundheit geht ja wohl vor. Es ist gefährlich, auch wenn es nur eine Erkältung ist, Sport zu machen. Auf die Dauer kann das den Körper noch mehr schwächen. Das müssen die doch verstehen. Gibts keinen Schularzt?

Nee gibt es bei uns nicht. Danke

0

Wenn du krank bist, gehörst du ins Bett. Wenn du nur eine leichte Erkältung hast, kannst du auch Sport machen. Wenn deine Mutter dir keine Entschuldigung schreibt, musst du mitmachen.

Falsch! Es ist gefährlich sport zu betreiben wenn man gesundheitlich nicht in Form ist!

1

Hallo!

Dann musst du deinem Sportlehrer sagen, dass es dir nicht gut geht. 

Grüße, Dreams97

Gehe zum Arzt und lasse dir eine Krankschreibung geben.

Dann sag einfach dass es dir nicht gut geht... der Lehrer kann dich dann nicht zwingen mitzumachen..