Meine Freundin hat mir die Haare zu kurz geschnitten was tun?

Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Friseurin und hat mir Anfang März die Haare selbst mit einer Maschine geschnitten und leider etwas zu viel weggeschnitten. Es ist jetzt fast 1 Monat her und die Haare haben sich schon wieder etwas verwachsen und sind dichter, ich hab braune Haare und die sind recht dicht. Ich wollte so eine Kurzhaarfrisur also hinten und an den Seiten kurz und oben und vorne etwas länger. Sie hat das auch verstanden. Sie meinte es war etwas zu kurz aber sie wachsen ja wieder und dann wären sie genau richtig. Die kurzen Haare fühlten sich sehr gut und angenehm an also so sauber und gepflegt nur draußen etwas kühl. Ich hab dann etwas Gel reingemacht und sie vorne etwas hochgestylt eine moderne Frisur. Ich hatte auch schon längere Haare und mir gefallen längere auch besser weil sie die Stirn und die Ohren so verdecken. Zu kurze sind nicht schön weil man dann für einen Neonazi und Schlägertypen gehalten wird und das wollte ich eben nicht. Sie meinte aber dass Jungen in der Schule und in der Arbeit kurze und gepflegte Haare haben sollten. Sie selbst hat ganz lange braune Haare bis zu den Hüften und würde sich die niemals kürzer schneiden lassen weil sie meint sie darf das ja weil sie ein Mädchen ist. Meine Freundin ist sehr hübsch und süß und sie setzt ihre weiblichen Reize auch gerne ein zb wirft sie ihre langen Haare immer so sexy nach hinten und kaut gerne Kaugummi dabei. Als sie mir die Haare schnitt kaute sie auch und ich spürte ihre warmen, zarten Hände am Kopf und mir fielen auch ihre langen Haare öfter mal über den Kopf und übers Gesicht und sie duftete so gut nach Parfüm und das war so traumhaft schön. Natürlich rührte sich dann bei mir auch was :D Sie hat sich dann entschuldigt doch sie machte das wohl mit Absicht denn sie lächelte so verführerisch dabei. Was sagt ihr dazu was wollte sie damit bezwecken? Machte sie es mit Absicht oder war sie einfach nur noch zu unerfahren?

...zur Frage

Frage und Titel ergeben so viel Sinn wie Äpfel und Birnen. Was erwartest du jetzt bitte von uns? Kurze Haare sagen nicht, dass man ein Nazi ist, außer man hat fast eine Glatze. Liegt aber daran, dass manche Leute einen an der Waffel haben und alles gleich miteinander in Verbindung bringen müssen.

...zur Antwort

Gehe zum Arzt und lasse dir eine Krankschreibung geben.

...zur Antwort

Auf Nitrado kosten als Beispiel 200 Slots für 30 Tage 129,00€. Wenn man das mit 5 multipliziert, kommt man auf monatliche Kosten von 645,00€. Dies kann aber abweichen, da Nitrado bspw. für mehr Slots Rabatte ausgibt und maximal bis 200 Slots geht. Außerdem müsste man noch schauen, ob Extras, wie Webspace für die Homepage bezahlt wurden oder andere Hardward gekauft wurde.

...zur Antwort

Die können grundsätzlich jeden Rang haben, sofern das Gegnerteam von der Rangverteilung etwa gleich auf ist. Ich denke aber nicht, dass du gleich in einem Team mit Meisterwächter sein wird. Eher hin bis zu Gold Nova, aber weiter auch nicht.

...zur Antwort

Die Noten sagen ja so viel über jemanden aus. Man kann jemanden nicht einfach auf die Noten reduzieren, dass sollte deine Mutter sich mal vor Augen halten. Außerdem musst du schonmal gar nichts. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dass deine Mutter dich von der Schule nimmt, würde ich mal selbst Maßnahmen ergreifen und zum Jugendamt gehen. Dein Wohl geht vor. Du lernst für dich und nicht für andere.

...zur Antwort

Herpes hat im Prinzip jeder. Der Virus muss im Körper nur aktiv werden. Wenn sich andere ekeln, wenn jemand Herpes hat, ist dies nicht nachvollziehbar, da diese auch irgendwann mal an der Reihe sind. Sich deshalb aber einige Dinge für die Zukunft zu streichen (Freundin), ist schon ziemlich arg.

...zur Antwort

Also das man ein Cap nicht während des Unterrichts trägt, hat etwas mit Anstand zu tun. Den Toilettengang darf er dir verweigern, aber sollte er nicht, da es ein Bedürfnis ist und der Lehrer dann mit den Konsquenzen rechnen muss, wenn du es nicht aushältst. :)

...zur Antwort

Gibt sicherlich auch Firmen, die halten, was sie versprechen, immerhin können diese guten Bewertungen von diversen Baufirmen ja nicht von irgendwo kommen. Ich für meinen Teil habe mich im Internet schlau gemacht, wie du auch, nur bin ich da auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die sich mit dem Thema Fertighaus explizit beschäftigt. Vielleicht kannst du dir dadurch deiner Meinung eines Fertighauses viel sicherer werden oder dich eventuell doch für eine andere Baufirma umentscheiden. Wichtig ist ja schlussendlich, dass das Haus nachher sicher steht und man drinne wohnen kann.

Nach all dem langen Text möchte ich dir die Seite, wo ich all die Informationen her habe nicht vorenthalten: http://www.fertighaus24.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.