wie wird man gut genug?
3 Antworten
vielleicht solltest du zur therapie gehen?
das wird dir auf jeden fall mehr geholfen als im internet
Auch wenn sich das echt dumm und nicht hilfreich anhört: jeder Mensch ist so gut wie er ist.
Kennst du den Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassenden Kleidung“? Ich denke diesen Spruch kann man auch auf deine Situation beziehen. Du bist das Wetter und deine Umgebung an Menschen die Kleidung. Du bist passend, nur die Menschen um dich herum passen nicht zu dir.
Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Ich will dir sagen, das du gut so bist, wie du bist.
In dem Text bei dem Link von deiner Frage stand, das du noch nie einen Freund hattest und das auch niemand einen Crush auf dich hat. Das du noch nie einen Freund hattest liegt daran, das du noch sehr jung bist und was das angeht noch viel Zeit hast. Auch wenn viele jüngere in deinen Augen bereits einen Freund haben oder hatten, denke ich das es keine „richtigen Beziehungen“ sind. Viele in dem Bereich von 10-12 Jahren haben oder hatten bereits eine Beziehung, welche aber nie lange ging und man auch als Kindergartenbeziehung bezeichnen könnte. Zu dem das niemand einen Crush auf dich hat kann ich nur sagen, das viele das nicht in die Welt heraus schreien vor Angst verletzt und zurück gewiesen zu werden.
Ich hoffe meine Antwort hat dir etwas geholfen. Bei weiteren Fragen oder so kannst du dich gerne melden.
LG
Ich drück drauf und krieg direkt ein halben roman vor mir.
Du kannst den Beitrag nochmal hervorheben
Glaub ich zumindenst not sure