wie wird man für immer braun auch im winter ohne solarium

8 Antworten

immer viel karotten essen hab gehört das hilft damit die haut nicht zu blass ist ^^

das geht schlichtweg nicht. eine gewisse restbräune bleibt auch im winter erhalten, wenn du viel in der sonne bist (was aber auch nicht die regel ist). aber davon abgesehen wirst du ums solarium nicht rum kommen, wenn du ganzjährig braun sein willst.. allerdings würde ich lieber auf die bräune verzichten als ins solarium zu gehen..

Das ist praktisch nicht möglich, denn die Haut erneuert sich ja ständig. Alte Zellen, damit leider auch die braunen verschwinden und die hellen kommen wieder. Die einzigen Möglichkeiten sind Solarium oder Selbstbräuner, die allerdings mit Vorsicht zu geniessen sind, da die Bräune sehr variieren kann, will heissen ungleichmässig sein. Aber auch hier muss man immer wieder nachhelfen, wegen der Zellerneuerung.

Um die Bräune der Haut lange zu erhalten hilf nur sich viel im Freien aufzuhalten. Die Haut erneuert sich ständig darum fällt die braune Haut langsam ab. Es ist egal ob man sich eincremt oder nicht, viel oder weniger duscht, die Bräune geht weg.

nicht nur im sommer wird man braun

auch im winter

wenn die sonne direkt durchs fenster scheint kannst du dich davor setzen

hört sich blöd an

aber so kann man zuminest seine bisherige bräune erhalten

oder sogar dunkler werden

MRmaniac  03.07.2010, 20:24

ok ich erkläre kurz bevor man mich einweist

zum bräunen benötigt man uvb strahlen

die bräune ist die sich dadurch bildet ist quasi eine schutzschicht vor den strahlen

es ist weder die intensivität des lichtes wichtig noch die wärme