Solarium, braune Arme, rest weiß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du.

Es gibt mittlerweile Sonnenbänke die sich auf die Pigmente deiner Haut anpassen. Der Sonnenbrand ist unter dieser "Bank" ausgeschlossen!

Weil sie sehr individuell und gleichmäßig arbeitet. Das wäre eine Option für Dich.

Gibt es aber nur in relativ guten Soonenstudios und kostet fast das doppelte, als eine normale Bräunung. Wäre aber ja auch nur 2 -3 mal bei Dir.

Dann müsstest du gleichmäßig Braun sein.

Steven1990
Fragesteller

echt ? cool, hab ich zwar noch nie was von gehört, aber ich geh ja normal auch nicht ins sonnenstudio.

danke für den tipp

Ich fürchte, du wirst 'bunt' bleiben. Vielleicht funktioniert es durch das Solarium, dass es ein bisschen angeglichener aussieht aber nahtlos und gleichmäßig braun wird es eher nicht.

Hallo Steven. Die Bräune Deiner Arme bleibt irgendwann gleich, verstärkt sich also nicht mehr. Und im Solarium kann der Körper natürlich nach und nach so braun werden wie Deine Arme, bis halt da auch nichts mehr weiter geht. LG Silvie

Steven1990
Fragesteller

ja so in der art hatte ich mir das erhofft ^^