Ich hoffe das Bild beantwortet dir deine Frage. 

Gehalt ist immer individuell Verhandlungssache, nach so vielen Jahren Ausbildung würde ich jedoch nicht für 4000 Brutto arbeiten gehen :D 

Und ich glaube das Ansehen kommt mit deinen Bewertungen, also wenn du gerade so bestehst, dann wohl weniger als wenn du der Beste deines Jahrgangs bist. 

...zur Antwort

Also zum einen haben Studien ja schon belegt das "Gamer" sehr wohl Realität und Spiel auseinander halten können. 

Das Siegel "Ab 18" ist auch eine Empfehlung, keine gesetzliche Festlegung das Menschen unter 18 diese nicht spielen dürfen.

(Der Verkauf an Minderjährige wird jedoch verboten)

Wenn die Eltern der Meinung sind, das ihr Sohn das spielen darf...

Nachhaltige Schäden wird er jedoch kaum behalten, es sei denn er hat noch andere psychische Probleme. 

...zur Antwort

Darfst beides benutzen. Sprache verändert sich ja im Laufe der Zeit und das nicht immer alles grammatikalisch korrekt ist was gebräuchlich ist, ist doch normal.

...zur Antwort

Sauerstoff (lat. oxygenium)

Das (griechisch-)lateinische oxygenium bedeutet wörtlich "Säurenerzeuger". Die Chemie nahm einst an, dass der Sauerstoff das kennzeichnende Element der Säuren sei, und vergab daher diesen Namen. Erst später stellte sich heraus (namentlich am Beispiel der Salzsäure), dass es Säuren ohne Sauerstoff gibt und vielmehr der Wasserstoff die Säuren kennzeichnet.

...zur Antwort