Wie wird man "eiskalt"?

13 Antworten

Um "eiskalt" zu werden muss du erstmal deinen körper trainieren und irgendein close combat system erlernen denn manche menschen reagieren aggressiv aus "eiskalte" personen. Vielleicht nach tibet zu den mönschen um körper und geist zu trainieren. Optional wenn das geld oder die mittel fhlen gehe in ein nahes wäldchen und lebe so eins zwei jahre auf dich alleine gestellt darin denn da lernst du zu überleben und ich meine wer ist "kälter " als jemand der auch ein süßes kaninchenbaby mit bloßen Händen zu erledigen um seinen hunger zu stillen.wichtig ist auch jeden sozialen kontakt zu brechen und enthaltsamkeit. So wenn du das 2 jahre durchgezogen hast ist schonmal ganz gut und du biat dann ein gutes stück näher am "eiskalt"sein

Du musst dich zwingen, deinen Kopf über dein Mitgefühl siegen zu lassen. Als Faustregel kann man sagen: Frag dich immer, was bringt mir das, wenn ich jetzt verzeihe oder helfe. Fällt die Antwort nicht zufriedenstellend aus, dann machs nicht. Zieh das ein paar Monate durch und dann klappt das ganz automatisch.

Aber persönlicher Tipp von mir: Machs nicht. Mitgefühl ist eine sehr liebenswerte Eigenschaft, die deine Mitmenschen immer mehr an dir zu schätzen wissen werden.

Ich war Früher einer der Nettesten und Freundlichsten Menschen an meiner Schule! Bei jeder Scheiße gelacht immer mit einem Lachen zur Schule gegangen. Menschen geholfen, Immer Begrüßt, Leute die mich Verarscht haben habe ich geholfen als es ihnen schlecht ging! Nie die Ehrliche Meinung gesagt, da ich Menschen nicht verletzten wollte (bin 14 Jahre alt Männlich) doch mit der Zeit wurde ich wegen dieser Lebensweise zum "Ausgenutzten" geworden -,- ich habe um mich herumgekuckt und habe gesehen das ich auf einmal der "Depp" bin! Mädchen hatten auch kein wirkliches Interesse an mir, da ich ja zu leicht bekommen war :( Aber wie es die Welt so wollte, zeigte sie mir die Wahrheit danach habe ich noch Liebeskummer gehabt danach Streiten, Streiten und Streiten... Dies machte den Menschen der ich heute bin! Ich bin Eiskalt, sage jedem die Meinung, habe keine Rücksicht, was Menschen über mich Denken geht mir Wortwörtlich am Ar*sch vorbei! Und anscheinend komme ich bei Mädchen gut und Interessant an durch dieses "Badboy-Rücksichtsloser Junger" Verhalten :) Ich finde dieses wirklich Inerre Eiskalt lernt man nur durch die Welt mit der Zeit! Ja aber glaub mir dieses "Eiskalt" sein ist wirklich das was die Menschen von dir Wollen! Nur so bleibst du oben im Wasser lg. Teoman

ich find du hast recht, dass man eiskalt sein muss.. ich war auch immer voll nett zu meinen freunden und zu Leuten die mich verarsch(t)en.. aber jetzt bin ich schon etwas eiskalter und so zu leben ist besser find ich.. ich hab gemerkt und merks immerwieder wie mir meine freundinnen manchmal eiskalt etw ins gesicht sagen.. ich hätt des früher nie gemacht aber jetzt versuch ich auch immer anderen meine ehrliche meinung ins gesicht zu sagen.. ich merk auch wenn meine freundinnen was mit nem jungen haben und der die immer nur verarscht und dann können die eiskalt schluss machen.. ich hätt schcon längst denen vergeben weil ich so nett bin oder wie man dazu sagt.. was ich noch lernen will: dass ich mein Ding durchziehen kann, ohne mir dauernd gedanken zu machen was andere von mir denken! Da muss ich halt noch an meinem selbstbewusstsein arbeiten!..

0

Wieso verzeihe ich so leicht/Wieso bin ich so?

Hallo,

Und zwar kann ich fast alles verzeihen.
Und kann drüber nach paar Tagen hin weg sehen.

Also wenn mich jemand beschimpft.
Oder meine Freundin mit meinem Freund flirtet.
Wenn jemand sich ne Zeit nicht meldet oder mir nicht zurück schreibt.
Bin ich gleich in der Lage zu "verzeihen"
Also ich seh einfach drüber hin weg.
Ich will manchmal hartnäckig bleiben und auf beleidigt tun aber das verfliegt sehr schnell bei mir.

Ich weis nicht recht wie ich die Frage stellen soll
Aber was kann dahinter stecken wenn ich einfach in der Lage bin so vieles zu verzeihen und ganz normal einfach weiter mach.

Ich kann auch (die meisten) Menschen die mich verletzten (mit Worten) nicht zurück verletzten ich denk mir dann immer das kann ich nicht bringen das ist fies. Obwohl mir mein gegenüber ziemlich verletzende Dinge sagt...

Meine Freundin meinte ich würde mich wertlos fühlen oder wertlos geben wenn ich das alles so mach.

Aber ich kann einfach nicht lange Zeit wütend sein.

Klar gibt's Dinge die nicht zu verzeihen sind aber die sind dann wirklich sehr sehr schlimm. Was mir bis jetzt nur einmal passiert ist.

Wieso kann ich Menschen nicht verletzten wenn sie mich verletzen?

Danke für das lesen.

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Total unsportlich - Vereinseintritt

Hey, mir ist bewusst, dass ich total unsportlich bin und nur langsam lerne, in Bezug auf sportliche Aktivitäten. Wäre es sinnvoll, bevor ich in einen Sportverein gehe, erstmal selbst zu trainieren, oder wird auf die totalen Anfänger auch viel Rücksicht genommen? Oder werden die eher ausgeschlossen im Training? Ich weiß, pauschalisieren sollte man nichts, aber dennoch frage ich mich, wie viel Können man mitbringen muss.

...zur Frage

Warum bekomme ich so schnell Mitleid?

hi, was bei mir irgendwie aufgefallen ist, ist dass ich immer sehr schnell Mitleid bekomme. Ich weis nicht wieso. Zu dem bin ich männlich und 24 Jahre Jahre alt. Ich kann des wegen manchmal meine Gefühle nich so wirklich kontrollieren. Ich weis Ich darf nicht heulen oder so. Aber wieso bekomm ich so schnell mitleid?

...zur Frage

"Entlieben" sich Männer schneller als Frauen?

Mir ist schon öfters aufgefallen - sowohl bei mir als auch bei Freunden - dass es in längeren Beziehungen vor allem der Mann ist, der ziemlich schnell "genug" hat.

Ist es wirklich so, dass bei Männern die Gefühle schnell verblassen als es bei Frauen der Fall ist?

...zur Frage

Wie nach der Trennung mit ihm umgehen?

Hallo Leute,

Ich hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Jetzt haben wir es beide beendet da ich Gefühle für ihn hatte, er aber nicht. Er hat mich die ganze Zeit über nur ausgenutzt und wollte sex und ich hatte die rosa rote Brille auf und merke erst jetzt wie blöd ich war.

Jetzt ist alles vorbei. Er meinte er würde gerne weiterhin mit mir befreundet sein. Ich bin aber so sauer auf ihn uns sehr enttäuscht. Vor allem von mir selber wie ich das mit mir machen lassen hab.

Wir haben bald Betriebsfeier und seit der „Trennung“ haben wir noch nicht geschrieben oder geredet. Ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben um ihn schnell zu vergessen.

Wie reagiere ich am besten wenn er hallo sagt ? Am liebsten würde ich ihn ignorieren. Soll ich einfach eiskalt und stumpf zu ihm sein und immer abblocken wenn er mit mir redet? Schließlich soll er wissen wie verletzt ich bin.

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?