wie wird man ein gymshark athlet?

ich glaub hab gute genetik für aestetic wenn ich 1 jaht druch ziehe dann sehe ich krank will nicht angeben aber nach nicht mal 2 monaten training sieht es so gut aus für mich

oder mens physic?

3 Antworten

Gar nicht wenn du keine Reichweite auf Social Media hast.

ich glaub hab gute genetik für aestetic wenn ich 1 jaht druch ziehe dann sehe ich krank will nicht angeben aber nach nicht mal 2 monaten training sieht es so gut aus für mich

Das meinen alle Anfänger.

Gruß DayX19

Uknow99
Fragesteller

mein körper erinnert mich wie an david laid als er angefangen hat falls dir der was sagt nur etwas kleiner

David  27.07.2021, 16:09
@Uknow99

sagt mir nichts.

Allerdings sagt die From der Muskeln nichts über die Muskelaufbaugenetik aus.

Uknow99
Fragesteller
@David

ich mein nur dass ich kaum fett zunemehen sondern fast nur muskelmasse wenn da ich ständig zunehmen in 2 montate 5kg zugenommen oder wassereinlagerungen halt

David  27.07.2021, 16:19
@Uknow99

du bist ein Anfänger das ist bei fast jedem so.

Trainier erstmal ein paar Jahre dann siehst du in wieweit deine Genetik mitspielt.

Uknow99
Fragesteller

bist du das auf deinem titelbild?

David  27.07.2021, 16:20
@Uknow99

wenn ich das wäre würde ich schon längst auf dem Mr Olympia stehen.

Das ist Markus Rühl

Finn123456  27.07.2021, 16:21
@David
wenn ich das wäre würde ich schon längst auf dem Mr Olympia stehen.

musste wohl paar Thunfischshakes mehr trinken, dann wird das was xD

David  27.07.2021, 16:23
@Finn123456

und dieses Creatin nehmen oder wie das heißt ^^

Finn123456  27.07.2021, 16:24
@David

erhöht das Krebsrisiko ganz klar, aber egal, wirken musses

Des Bedarfs halt

Einen außerordentlichen Körper haben, Fame sein durch Insta etc. und ja da kann man durchaus gute Summen verdienen

Henny97  27.07.2021, 16:02

Wobei man auch sagen muss, dass auch viele Leute dort voll bis unter die Ohren sind

Denke mal wenn man etwas bekannter in der Fitnessszene wird, bzw sich ne Reputation aufgebaut hast. Dann bekommst du vielleicht ein Sponsorship.