Ich suche ein Buch?

3 Antworten

Bei den ersten Teilen mit dem Meer hätte ich gesagt dass es Mariella Meermädchen ist. Aber das ist es nicht. Da kann ich dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance. Es gibt unzählige Bücher dieser Art, und es ist extrem unwahrscheinlich, dass von den ebenfalls unzähligen Gutefragelesern einer genau das Buch kennt. Da ist die Nadel im Heuhaufen noch wahrscheinlicher.

Nein, tut mir leid. Helfen kann ich das nicht wirklich. Aber geh doch mal in eine Leihbücherei. Vielleicht kannst du dort das Buch finden. Vielleicht kann dir auch eine Angestellte helfen.

In einem Buchladen kannst du auch mal nachfragen. Die Angestellten kennen die meisten der Bücher.

Viel Erfolg