Buch über Mädchen das sich in Obdachlosen verliebt?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich schon viel zu spät aber ich glaube du meinst das Buch ‚nur noch ein einziges Mal‘ von Coleen Hoover

lg Elisabeth

Klingt irgendwie süß und nach wahrer Liebe in dem Buch ❤:) Leider weiß ich nicht was das für ein Buch ist, wenn du in etwa die Beschreibung kennst oder eine Vermutung des Namens hast, würde ich mal versuchen zu Googeln. Vielleicht findest du mit der Beschreibung dieser Frage das Buch 💞:) Ich hoffe für dich, dass du das süße Buch findest 💖:)

Danke :) Leider kann ich mich gar nicht an die Namen o.ä erinnern :/

0

Wo lebst du oder als was wenn das für dich 'wahre Liebe' ist? Wow..

0
@4haploid

Dass sich ein Mädchen in ein Obdachlosen verliebt. Nicht in jemanden der Reich, cool oder ähnliches ist. Hört sich nach wahrer Liebe an, wenn es nicht um das optische geht... Aber ich verlange nicht von dir, dass du das verstehst

0

Engel und Joe?

das ist es leider nicht, trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?