Wie wird man ein "Frauenheld"?

8 Antworten

Frauen brauchen Männer, die sie wertschätzen und respektieren. Keine Helden, die sie einmal benutzen und wegwerfen wie ein aufgebrauchtes Kondom.

Der Typ ist unreif und dumm. Und die Frauen, die er um den 'Finger wickelt' entsprechen seinem Niveau.

Wenn du eine hast, die so primitiv gestrickt ist wie du, klappt das schon. Aber bitte lasse die anderen Frauen in Ruhe. Danke.

Was ist an einem Frauenheld so toll der mit X-beliebigen Partnern im Bett war? Mit 27 habe ich auch definitiv andere Vorstellungen von meinem Liebesleben, aber das ist wohl auch unterschiedlich. Kümmer dich lieber darum, dass du die Eine findest mit der du alt werden kannst. Das ist wohl um einiges mehr wert. 

Das ist nur mehr wert, wenn man diese Ansicht hat. Für andere ist eben ein anderer Lebenswandel auch was wert!

2

schon mal auf die Idee kommen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt? Nicht jeder möchte diesen einen besonderen Menschen finden und das ist doch völlig okay!

0

Den Megakörper braucht man nicht. Das wichtigste ist, dass man charmant und offen (!) auf Frauen zugehen kann.

Suche eine Serie wo es um zwei Frauen geht die aber ihren Körper durch deren Tod getauscht haben

Hey kennt jemand die Serie wo es um zwei Frauen geht die aber sterben aber dann in dem Körper der anderen Frau sind ? Die Serie ist schon älter glaub ich

...zur Frage

Warum verstehe ich mich mit Frauen besser und mit Männer überhaubt nicht? (bin männlich)

Genau genohmen werde ich von Männer sogut wie immergemobbt, ohne das ich weiß warum >.>

...zur Frage

HILFE! Kann mir jemand das Ende von dem Horrorfilm Honeymoon erklären. Ich verstehe nicht was bae in ihrem Körper hat und das Ende wo gehen die zwei Frauen hin?

Horrorfilm

...zur Frage

Perfekte Körper Grösse beim Mann?

ich bin 184 cm findet ihr frauen das gut oder schlecht?

...zur Frage

Ist mein Körper ok? Was sagt ihr Frauen?

Ich weiß dass ich nicht das mega Tier bin wolte nur fragen ob es arg schlecht aussieht oder ich mich so ins Schwimmbad trauen kann

...zur Frage

Fünf Wochen auf Date warten? anrufen?

Hi, ich (16) hab da mal ganz dringenden hilfebedarf 😁 undzwar gehts darum dass ich kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt habe und und wir aber nicht besonders viel geredet haben aber sie viel Blickkontakt zu mir hielt und ich sie schon vom ersten Eindruck her ganz interessant fand. Ich habe mir auch überlegt sie anzusprechen oder sowas aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit da sie fast nur mit ihren Freunden abhing. Das ist so grob die Vorgeschichte. Dann waren Ferien und ich dachte, ich sehe sie nie wieder. Ich habe aber auch auf ihrem insta profil gesehen dass sie genau wie ich aus Polen komt was erstmal nichts besonders war. Doch da ich jetzt in Polen Urlaub mache hab ich ein Bild gepostet aus Polen und sie hat mich daraus dann per insta angeschrieben und voll investiert und interesse gezeigt. Auch interesse an einem Treffen und sie hat mich gleich auch mach meiner Nummer für Whatsapp. Ich fand sie dann nach und nach immer interessanter. Doch was ist jetzt das Problem? Die Sache ist, dass jetzt noch ganze 5 wochen Ferien sind und wir beide die kompletten Ferien weg sind und uns nicht treffen können. Jetzt nach fast einer Woche kommt es iwie rüber als würde ihr interesse schwinden da sie immer recht lange braucht zu antworten und nur auf meine Fragen oder Aussagen antwortet und keine Fragen stellt egal wie ich das versuche. Ich investiere aber etwa gleich viel wie sie und dringe meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder bedürftig. Wie kann ich dafür sorgen dass ihr Interesse erhalten bleibt und sie sich nach den Ferien immernoch mit mir treffen will. Hab mir auch über legt ob ich mit ihr telefonieren soll aber das könnte dann wieder sehr bedürftig kommen. Oder einfach wie kann ich die 5 Wochen überbrücken ohne dass sie ihr interesse verliert. Ich brauch einfach nur Tipps wie sie ihr interesse behält und wie man die fünf Wochen überbrücken kann und das mit dem telefonieren. 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?