Wie wird man ein ''badass''?

5 Antworten

Darf ich fragen warum du dieses bestimmte Image haben möchtest? Du könntest auch das "sich Freunde suchen" oder das "etwas aus seinem Leben machen" -Image dem "Badass"-Image vorziehen. Es ist auch nicht sehr intelligent sich permanent von einem Extrem ins nächste zu verstellen. Kannst du dich vlt. gegen irgendjemanden nicht durchsetzen und versuchst so Anerkennung und Respekt zu bekommen?

Sags mir lieber nicht, interessiert mich ehrlichgesagt noch weniger als die "warum nehm ich nicht ab"-Frage die 5 mal am Tag gestellt wird.

misterkay 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 21:40

ja ich weiß wie dus meinst ich weiß auch dass die frage ziemlich dumm kommt.... prinzipiell bin ich grad dabei das ''etwas aus seinem Leben machen '' - Image zu bekommen, denn ich habe vorher nur vorm ich hingelebt, geraucht und getrunken. jez habe ich damit aufgehört (im febrauar) und bin seit dem dabei was aus mir zu machen mir ziele zusetzten und habe mir den muskelaufbau zum ziel gemacht und habe mein gnazes leben danach gerichtet, schlaf, gesunde ernährung, kein trinken, kein rauchen, usw.

mir gehts nur dadrum, ich hab schon gute fortschritte erzielt, bin aber eben noch am anfang, und deswegen ist mein körper noch nicht so respektverschaffend, und zu mir kommen schon immer leute die ich nicht mal kennen die meinen sie wollen stress machen und so, und außerdem bin ich einfach zu nett, was ich auch shcon oft gemerkt habe und worauf mich auch schon viele freunde hingewiesen haben....soo und ich möchte eben etwas taffer und abgeklärter rüber kommen, eben badass-mäßig, ich denke dass ein bisschen davon mir gut tun würde

pharma  17.06.2011, 22:25
@misterkay

Also erstmal finde ich es toll, dass du (offenbar sogar schon mit guten Erfolgen) an dir arbeitest. Die Ernährungsumstellung, Verzicht auf Drogen und Muskelaufbau sind ausgezeichnete Ideen. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst aber ich glaube trotzdem nicht, dass du ein "Badass"-Image benötigst um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Dieses Thema würde jetzt aber vermutlich den Rahmen sprengen um dir ausreichend Rat zu geben.

Manche Menschen würden sagen: Wenn du ein Badass-Image willst dann setz dir halt eine Mütze auf mit der du böse aussiehst oder was auch immer...

Mich persönlich geht auch niemand an obwohl ich kein "Badass"-Image habe. Du solltest auf jeden Fall schlagfertiger werden. Wenn dich jemand wildfremdes angeht, dann solltest du ihm signalisieren, dass du dir das nicht bieten lässt. Ich glaube es geht vorallem drum richtig zu reagieren und nicht drum irgendein Image zu haben. Natürlich ist es ein Vorteil wenn man ein bisschen "gefährlich" aussieht damit man gar nicht erst belästigt wird aber das ist meiner Meinung nach nicht der Hauptfaktor. Auch Menschen die dieses Image haben werden von Leuten angegangen wenn sie merken, dass diese kein Selbstbewusstsein haben etc. Es ist in erster Linie wichtig selbstbewusst zu wirken wofür man auch z.B. mit einer aufrechten Haltung oder dementsprechenden Antworten/Gesten sorgen kann. Am besten ist es natürlich solche Leute (falls möglich) zu ignorieren.

misterkay 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 23:21
@pharma

ja das sind wirklich wahre worte.....ich hab halt das problem, dass wenn ich lecith nervös werde mir immer die augen brennen, ich blinseln muss oder den drang habe auf den boden zu gucken....das signalisiert natürlich schwäche und unselbstbewusstsein.....das müsst ich wegkriegen....vllt ne idee wie ich des schaffen könnte??

misterkay 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 23:21
@pharma

ja das sind wirklich wahre worte.....ich hab halt das problem, dass wenn ich lecith nervös werde mir immer die augen brennen, ich blinseln muss oder den drang habe auf den boden zu gucken....das signalisiert natürlich schwäche und unselbstbewusstsein.....das müsst ich wegkriegen....vllt ne idee wie ich des schaffen könnte??

pharma  17.06.2011, 23:35
@misterkay

Ja das ist ganz typisch für Menschen die zuwenig Selbstbewusstsein haben. Du kannst mir aber glauben, dass sich das auf jeden Fall bessern wird wenn du erstmal wieder mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein hast. Quasi aus diesem Tief, das du jetzt gehabt hast herausen bist. Du musst versuchen immer mehr an dir zu arbeiten, denn das ganze Leben ist wenn man es genau betrachtet ein Lernprozess. Du bist offenbar auf dem besten Weg, such dir vlt. noch ein paar Hobbys, setz dir Ziele und ganz wichtig ist das soziale Umfeld. Mit Freunden gehts viel schneller wieder bergauf.

Auch wenns dir mal eine Zeit lang schlecht geht musst du immer das beste draus machen, nach einer gewissen Zeit stehst du wieder im Leben und solche Phasen haben die meisten Leute schonmal gehabt. Musst halt wieder auf die Beine kommen.

misterkay 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 23:39
@pharma

und wieder: wahre wahre worte. danke ;-) ja also freunde sind genug da aber hat damit auch wneiger zu tun dnek ich, es lieb eben an den anderen faktoren, die du genannt hast ;-)

jo misterkay,

eins möchte ich zu beginn schon sicherstellen: ob ich dir nun helfen kann oder nicht liegt an dir, ich kann dir tipps geben die, wie auch wahrscheinlich den meisten menschen, in die richtige richtung weisen. jedoch, du darfst kein bad ass sein wollen um einer zu sein, denn wenn du es versuchst, merken es andere und es wirkt einfach nur lächerlich. im endeffekt heißt das nichts anderes als viel übung und disziplin, um die verschiedenste fähigkeiten zu erlernen.

nun, wenn du interesse haben solltest, schreib mich unter bjoorn@live.de an. nehm mir dann auch etwas von meiner zeit um dir so manche dinge zu erklären und dein gewünschtes ziel zu erreichen.

Du musst Dannys Videos schauen.

anozh  24.09.2019, 01:24

Wer ist Danny?

Also ich würde spontan sagen: Für die einen würdest du vielleicht wie ein "ganz Harter" wirken... aber für die anderen wie ein Idiot der noch grün hinter den Ohren ist.

Ansonsten: Das Video fällt mir spontan dazu ein

Du musst Skill haben :D

misterkay 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 21:23

skill? :-D was das ?

Jouten  17.06.2011, 21:31
@misterkay

Das englische Wort für Fähigkeit. D.h. du musst was drauf habn.