Wie wird man ein Alien Mann?

4 Antworten

Das ist kein alien Mann.

Dieser Mann hatte sicherlich massive Verbrennungen und hat unter PTSD gelitten.

Dadurch hat er angefangen sich zu tätowieren, weil Komplexe sicherlich aufgetreten sind und um die Narben zu bedecken.

Sowas ist sehr schade

Aasgeierlol  27.06.2023, 04:20

Bin Fan von ihm. Er hat das alles absichtlich so gemacht. War vorher ein komplett gesunder Mann ohne Verbrennung oder sonst was. Sind Alles Body mods. Er hat sich mittlerweile sogar schon 2, Finder amputieren lassen um mehr wie ein Alien auszusehen.

Bin selbst riesen Fan von Body mods und hab auch vor irbendwann ein paar machen zu lassen. So sehr wir bei ihn zum Beispiel oder der "Vampir frau" oder ähnliche Leute wird das natürlich nicht. Finde aber jeden von diesen außergewöhnlichen Menschen cool

Der Typ sieht doch sehr sexy aus. Musst halt alles so machen lassen wie er es gemacht hat. Nimmt halt etwas Zeit und einiges an Geld in Anspruch.

Hallo,

erstens muss man ziemlich lebensmüde sein. Zweitens muss man sehr "speziell" sein. Drittens muss man seine verrückten Ideen auch umsetzen und sich dutzenden "Schönheits"operationen unterziehen.

Ich würde davon abraten. Attraktivität sieht anders aus XD

LG

Indem man seine Kohle für bodymodding, Tattoos und schönheitsops ausgibt. Allerdings ist das so in Deutschland in normalfalk aber nicht machbar..