Wie wird man challenger?

4 Antworten

Wie wird man challenger? Lerne die Grundlagen des spiels und verfestige die, damit du die schon im schlaf kannst.

Und dann lernst du auch die Kleinigkeiten die man in low Elo gar nicht anwendet, die aber in high Elo wichtig werden.

Und dazu kommt halt extrem viel grinden.

Stand heute siehts aber nicht so aus, als ob du da hinkommen wirst.

Alleine wenn ich deine Itemization auf Yasuo sehe wird mir schlecht.

Du nimmst in fast jedem Yasuo spiel das selbe.
Wit's End baust du nicht, nur weil der Gegner 1 AP im team hat.
Man baut nicht konsequent jedes einzelne mal BT.
Man baut nicht Berzerkers und Wit's End zusammen.
Man baut nicht in jedem einzelnen game Stattik.

Du musst das je nach Gegner anpassen.

Und in einer anderen Frage hast du ja gefragt, wie das Profil aussieht..

Nunja.. wenn du in der Hälfte der Games all deine Items verkaufst kann man dazu nicht viel sagen. Dein CS schwankt auch extrem stark und du kommst selten über 7 cs/min.

Lerne erstmal die Basics und verfestige diese.

Einfach nein

Nichtmal 0.1 % der spieler sind challenger

Auslandermannnn
Fragesteller

was für ein konstruktiver Komentar

Es ist halt so... tut mir ja leid.. aber es gibt lwute die spielen das game seit season 1 also quasi seit release und die kommen nicht aus Diamond raus...

Wen du nicht ein Naturtallent bist wirst du auch mit Erfahrung kein challenger und als "Noob" schonmal garnicht.

Also vergiss es du krigst keinen Challenger Rucksack

Auslandermannnn
Fragesteller

doch irgendwann, schicke dir auch nen Bild

Indem du dich erst durch Eisen dann Bronze Silber Gold Platin Diamond Master und Grandmaster schnell mal durchspielst. Dann hast du deine wahre elo erreicht ;)

oder Kauf dir n acc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung