Random Disconnects bei League of Legends?

Wlan-Adapter-Einstellungen - (Internet, Online-Spiele, LOL) Wlan-Adapter-Einstellungen - (Internet, Online-Spiele, LOL) IPv4 Einstellungen (DNS-Server) - (Internet, Online-Spiele, LOL) IPv4 Einstellungen - (Internet, Online-Spiele, LOL)

3 Antworten

Überprüf mal in den Systemeinstellungen ob deine Firewall LoL irgendwie blockiert und gib des dann gegebenenfalls frei :)

Spielst du immer nur mit dem selben Client oder hast du schon mal den anderen ausprobiert?

Habe anfangs mit dem alten gespielt weil der neue einfach doof ist :D aber habe jetzt auch schon aktualisiert weil ich gedacht hatte es hängt vielleicht damit zusammen.

Hey, hast du vielleicht für dein Problem eine Lösung gefunden? Habe nämlich genau das gleiche.