Der DNS Server 8.8.8.8 hat keine gültige ip Adresse?

4 Antworten

Warum antworten Leute hier überhaupt, wenn sie grundsätzlich nur so einen Blödsinn abziehen. Die Seite zieht nur noch Geistesgestörte an, die zu planlos sind, als dass sie sich schämen und selbst merken würden, wie schlecht die Qualität der Antworten ist, sondern die sich dadurch geradezu legitimiert und ermächtigt fühlen... Wie im Internet generell immer mehr der Fall.

Wenn man keine Ahnung: dann weiß man es auch nicht besser. Also nicht antworten und patzig-herablassend rumprotzen... Sollte so einfach sein.

Ich hab das Problem auch, und jeder der weiß, worum es überhaupt geht, weiß auch wie simpel der Hergang ist. Die Nachricht kommt bei den Adapterienschaften, wenn die DNS-Adresse eintragen will (was an sich niemanden etwas angeht, gah, das darf man frei probieren und sollte funktionieren, wenn man's nicht kapiert selber googeln, und hoffen, dass es nicht auf gutefrage ist...).

Und mehr kann man zum Problem auch nicht sagen, weil man sollte es nur im Internetprotokoll 4 und danach 6 eintragen, aber die Fehlermeldung kommt bei 6, wobei das Eingabefeld keine eindeutige Formatierung vorgibt (wie durch Punkte, Leerzeichen, Striche usw. getrennt). Daran scheint es aber auch nicht zu liegen, hab ich versucht... Naja, egal, ist ja sinnlos hier, Tschüss.

Das ist bereits ne ip adresse.. hast du ne genauere Fehlerbeschreibung? Die aktuelle ist nicht sehr präzise

Wo willst du denn die IP Adresse eintragen? 

Danke für die Antwort aber hat sich geklärt

0

PC findet DHCP-Server nicht?

Hallo zusammen

Für die Schule müssen wir ein volles Netzwerk für eine "Firma" erstellen. Nun habe ich auf dem Server alles eingerichtet und möchte nun, dass der Client automatisch eine IP-Adresse via DHCP des Servers bezieht. Wenn ich die IP manuell eingegeben habe, hat der PC die Domäne gefunden und auch Internetzugang gehabt. Wenn ich nun aber den DHCP die Arbeit übernehmen lassen will, bezieht er eine ganz andere IP-Adresse. Muss ich etwas auf dem DNS dafür einrichten? Der Server und alle PCs laufen virtuell, haben eine eigenes Netzwerk und sollten nicht mit dem privaten Netz in die Quere kommen, da er auch eine ganz andere IP bezieht als die private Range es vorgibt.

MFG

...zur Frage

Router einrichten für xbox one?

Hallo Community,

 

ich habe den support bei xbox angeschrieben und die haben mir das hier gesagt :

Am besten für die One ist das Sie Sie Konsole im Router auf DMZ oder Expostet Host stellen.

Gehen Sie bitte auf der Konsole; Netzwerk, Netzwerkeinstellungen, erweiterte Einstellungen, ein Foto von der IP Adresse usw machen. Denn diese Daten benötigen wir gleich.

Dann auf Manuelle IP Einstellungen gehen

Die IP adresse angeben die Sie gerade Abfotografiert haben

Bei secundäre DNS 8.8.4.4 und bei der Premiäre 8.8.8.8 eingeben

Auf dem Router die selbe IP Adresse wie auf der Konsole und dann die DMZ Einstellungen machen oder Expostet Host

Wichtig nur für die Koonsole nie für PC oder Handy 

 

meine frage ist wie kann ich das bei meinen router einrichten?

ich habe einen Netgear router model ist r6400

 

LG Marvin

...zur Frage

Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte meine DNS ändern, da ich häufig Probleme mit "Dns Server andwortet nicht" habe, aber wenn ich versuche diese z.B in die Google Dns 8.8.8.8 und der alternativen DNS 8.8.4.4 umzuändern, kommte die Fehlermeldung:"keine Gültige Adressen". könnt ihr mir dabei helfen? Vllt kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, um diesen Dns Server andwortet nicht zu fixen? Danke

...zur Frage

IP Adresse konnte nicht gefunden werden?

hey, also ich wollte eben auf eine Seite gehen, mir wurde dann aber gesagt, dass die IP-Adresse nicht gefunden werden konnte. Weiß jemand was man da machen kann? Als ich eine Netzwerkdiagnose gemacht hab, hieß es der DNS-Server ist möglicherweise nicht verfügbar... Andere seiten kann ich jedoch aufrufen

...zur Frage

Internet schneller machen durch ändern der DNS Server auf PS4?

Guten Abend zusammen. ich habe mitbekommen das man den DNS Server ändern kann. Empfohlen wird mir immer der DNS Server von Google mit der DNS Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Wenn ich das an meinem PC einstelle ist das Internet tatsächlich schneller Eine Downloadrate von 13 - 14 Mbit/s so wie es soll. Jedoch wenn ich das gleiche bei meiner PS4 durchführe habe ich plötzlich eine Dowloadrate von 3 - 5 Mbit/s trotz 16k Leitung. Also meine Frage soll ich das so einstellen oder die PS4 automatisch einen DNS Server auswählen lassen.

...zur Frage

Kostenlos öffentliche IP Adresse anlegen?

Guten Tag! Ich möchte einen Minecraft Komma einen Garrys Mod und einen TS3 Server betreiben. Ich habe schon mal hier auf gutefrage.net eine Frage gestellt das meine Freunde trotzdem freigeschalteten Ports nicht auf diese Server drauf kommen können. Jetzt habe ich mich mal im Internet erkundigt und habe gefunden, dass man eine öffentliche IP Adresse braucht. Ich habe bei meinem Provider angerufen (privater 'Girrbach') und der hat gesagt, dass das 5 € mehr im Monat kosten würde. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir im Internet einfach irgendeine öffentliche IP-Adresse selber stellen kann mit DNS oder so. Ich verstehe nicht ganz, was das Ganze zu bedeuten hat. Ich habe bei no-ip mich angemeldet und dann halt einen neuen Domain bzw DNS angelegt. Dann habe ich es noch mal probiert, und ich kann auch nicht auf meinen TS3 Server joinen. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?