Wie wird man besser in FIFA 23?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister. Versuch viel zu spielen, wenn du dich verbessern willst. Versuch außerdem dir ein paar Video Tutorials zu Standard-Situationen und Taktiken anzugucken, und diese auch in dein Spiel zu implementieren.

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snyvad
Fragesteller

Vielen Dank

Ich hab mir vor 1 Monat ungefähr Fifa 23 geholt und ich war am Anfang total scheiße. Aber ich find selber das ich besser geworden bin. Ich hab dann au den schwierichkeistgrad höher gestellt

Ich würde ihnen auch sowas raten

Langsam anfangen und einfach spiel

Aber auch nich süchtig werden man hat ja uch noch freunde oder Freundinnen und so familie

Viel Spaß beim spielen

Spiel dieses dreckige game erst gar nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freistöße, Ecken und Elfmeter kannst du in der Trainingsarena üben. Ansonsten im Spiel gegen die CPU langsam steigern

Wenn du ganz neu bist erstmal einfach Spielen (ingame Taktik von YouTube irgendein)schonmal einstellen wenn du das Spiel dann einigermaßen kannst Grundlagen wie Schussfinte Übersteiger ballRolle Spieler ran holen und schicken üben und in dein Spiel integrieren