Wie wird Flüssignahrung ausgeschieden?

3 Antworten

Sowohl als auch.. Da ist viel Wasser drin, das pinkelst du aus. Der Rest wird eingedickt als Stuhl ausgeschieden.

In Flüssignahrung ist meist Anteil von Wasser enthalten. In deinem Körper werden diese gefiltert und ausgepinkelt.

Flüssignahrung wird wie feste Nahrung in ihre Bestandteile zerlegt, somit weißt Du auch schon wo was wieder rauskommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...