Scheidet man sperma was in der harnröhre war mit Urin aus?

4 Antworten

regulär...

kommt der sperma wenn man ja stimuliert is... Und dabei kann man nicht urinieren (biologisch korrekt weil das wehre beim GV etwas nervig und mist) xd

es kann aber vor kommen das was zurück bleibt und man dan es danach auf wc mus weil man auf wc eben mus... Also kann vorkommen aber eher seltener...bzw. Nich so heufig... Wie selten es aber wirklich is (oder heufig) weis ich jedoch nicht...

Lg T ^^

aso... Es mus raus weil es sondst nicht organischer stoff wehre bzw. Nicht mehr zum körper gehrt und somit raus mus

so oder so es würd ausgeschieden...

0

Hi Manu.

Klar, sofern es nicht schon davor daraus gekommen ist, wird es dann mit dem Urin heraus befördert.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hallo  Manu2095

Das restlich in der Harnröhre verbliebene Sperma wird beim Urinieren ausgeschieden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn noch was drinne ist ja. Normalerweise kommt es selbst raus.

Was möchtest Du wissen?