Sperma Reste in der harnröhre?

4 Antworten

Wer keine Kinder möchte, muss immer verhüten, denn auch im Lusttropfen können Spermien enthalten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sex ohne Kondom kannst Du gar nicht haben, wenn Du verhüten willst.

KeinPlan3567 
Fragesteller
 09.09.2021, 23:11

Wieso ?

0
LazyDice  09.09.2021, 23:14
@KeinPlan3567

Weil Du schon ab dem Beginn vom Sex kleine Mengen Spermien abgibst, auch bevor Du zum Orgasmus kommst und die schon reichen, damit sie schwanger werden kann. (Lusttropfen)

Außerdem sind Kondome der einzige wirksame Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

1

Ähm ja…

Du kannst einfach pinkeln und die Reste sind draußen,

aber das bringt dir auch nicht viel, da die Frau so oder so ohne Kondom schwanger werden kann, da du Lusttropfen bekommst sobald du sie siehst die sie auch schwängern können und auch kurz vorm Orgasmus schon was rauskommt.

Yurome2  09.09.2021, 23:13

Das sperma kommt aus ner anderen röhre als urin

0
princesskenny  16.09.2021, 17:33
@verreisterNutzer

Doch tut es. Das Pipi kommt aus der Harnröhre und das Sperma aus dem Samenleiter. Das sind zwei verschiedene Röhren.

0

und wie oft hast in der Zeit gepinkelt?? mehr wie einmal

da ist nix mehr enthalten :)))