Wie wird eine 'hip tattoo' (Hüftetattoo) in 20 Jahren aussehen?

2 Antworten

Die Stelle ist vor allem als Frau schwer soweit man noch Kinder bekommen will. Sobald da der Bauch größer wird ziehts des Tattoo dann schon gut auseinander. Das gilt dann genauso für reguläre Gewichtsveränderung.

Ein Tattoo wird in 20 Jahren nie aussehen wie frisch gestochen. Im Endeffekt musst du wissen ob du es machen lassen wirst. Es muss nur dir gefallen und sonst keinem.

Ich persönlich finde die Stelle auch sehr schön, hab mich dann aber für andere Stellen entschieden wg der bereits beschriebenen möglichen Motivänderungen. Aber des is nur meine subjektive Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Alle Tattoos sehen bescheiden aus nach Jahrzehnten! Das Soll dich nicht davon abhalten, ich als Krankenschwester stell mir vor wie es nach einer HüftOp wohl aussehen wird.. naja wie gesagt das musst du wissen