Wie wird eigentlich etwas "In" und "out"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal ein Buch über trends gelesen und da steht dass die Trends meistens von den Stars gemacht werden. Da viele schließlich so wie die Stars sein wollen, kaufen sie dies und jenes was der Star auch hat.... Mode, Gadgets, Frisuren...

Und Out wird etwas wenn alte Trends durch neue verdrängt werden...

Wenn bestimmte "Stars" wie Selena Gomez, Miley Cyrus, Megan Fox... etwas bestimmtes tragen, wie zum Beispiel Collegejacken, machen es die Fans nach, und das verbreitet sich. Oder wenn etwas von einer Zeitschrift als "In" angesehen wird, sprich Bravo, Popcorn und das ganze Zeugs. ;-)

Lg

Irgendjemand bringt was neues auf den Markt und weil es das neueste ist, ist gleich "in". Sachen die ziemlich älter sind, bzw durch zuviel neues älter wirken, sind sofort aus.

ich hab mal gelesen, dass die klamotten, die die stars tragen, meistens auch gleich in die mode kommen

ich glaub dass eher weniger

vllt dass was neu wird, kommt in die mode

Ja, das macht sich von der Anzahl der Leute die das tragen abhängig oder auch ob es ein Promi trägt oder ob es von einem berühmten Designer oder so ist ;) Und out ist dann etwas, was von früher ist und niemand mehr trägt oder etwas das nur wenige tragen ;D