Wie wird der name kujtim auf arabisch geschrieben?

2 Antworten

Da du sagst, dass der Name Kujtim wie „Kuytim“ klingt, kann man den Namen entweder kūytīm oder qūytīm schreiben (es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber diese beiden sollten genügen):

كويتيم Kūytīm

قويتيم Qūytīm (Q wird wie ein weiter hinten gesprochenes K gesprochen und klingt dadurch etwas „dunkler“)

Hier zu beiden je zwei kalligrafische Schreibweisen:

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Name, Schrift)
basedukht1  07.11.2023, 19:36

safe kuy-tim weil albanischer name yk

mulan2255  07.11.2023, 21:38
@basedukht1

Dann wird der Name كويتيم oder noch etwas „dunkler“ قويتيم geschrieben. Man liest das dann kūytīm bzw. qūytīm. Ich werde beides oben nochmal kalligrafisch aufhübschen.

Uff schwer zu sagen

Möglichlicheweise so "كوجتيم"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)
21koko
Fragesteller

Dankeschön

Rider214  08.08.2023, 21:33
@21koko

Kein ding der name ist aber ein bisschen kompliziert yk

21koko
Fragesteller
@Rider214

Hahahah ja meine Eltern sind so bei Namen

Rider214  08.08.2023, 21:35
@21koko

Klingt für mich chinesisch oder so 😂

Aber egal denk immer positiv xD