Wie wird meine Nvme SSD schneller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Download so langsam ist, dann hängt das eher am Internet. Oder auch am Anbieter des Downloads.
Zudem werden in der Praxis nur selten die theoretisch angegebenen Schreib- und Leseraten erreicht.

LG

Das dürfte zunächst mal eine Frage der Geschwindigkeit deines Internetzugangs sein und nicht der Geschwindigkeit deiner SSD.

Aminbrulic457
Fragesteller

Das Weis ich aber mein Internet läuft im Verhältnis ganz gut weshalb ich erwartete das es schneller geht jedenfalls ein wenig schneller als 200Mbits.

Das hängt in diesem Fall mehr von deiner Downloadgeschwindigeit und von der Geschwindigkeit des Servers von dem du herunterlädst ab.