Wie wickelt man einen 8 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen 8 jährigen wickelt man wie ein kleines Kind. Hinlegen, alte Windel abmachen, intimbereich gründlich säubern, einpudern/eincremen, neue Windel unter den Po und zu machen. Wenn den kleinen dabei was ströt wird er das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenentlich gar nicht. 

Ansonsten wie bei nem Kleinkind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man den denn wickeln? Und wenn er sowohl geistig also auch körperlich vollkommen gesund ist, dann kann er sich ja wohl auch selbst die Windel anziehen, sollte dies denn erforderlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danyser
07.09.2016, 10:30

Er hat blasen Problem und meine Tochter ist Babysitter und er will dass      
Sie ihn wickelt

0

garnicht! ein gesunder 8 jähriger sollte auf die toilette gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Alter sollte man einen Psychologen auftreiben und einen Arzt, denn ein 8 Jähriger sollte in keiner Hinsicht gewickelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?