Wie wichtig ist für euch das Gefühl der Liebe?

6 Antworten

W17 finde das es das absolut wichtigste in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das extrem wichtig. Dieses Gefühl ist die Sonne für eine Beziehung.

Ohne Sonne herrscht Winter und der baldige Kältetod.

Finde das sehr wichtig, auch wenn ich weiß, dass das nicht jeden Tag gegeben ist

SpookyBatwing  26.02.2024, 14:16

Warum ist das nicht jeden Tag gegeben?

Nicki996  26.02.2024, 16:38
@SpookyBatwing

Weil jede/r auch Mal schlechte Tage hat oder es einem nicht gut genug geht und die Liebe zu zeigen. Es gibt auch Mal Phasen, wo man Partner/in mehr oder weniger liebt, das ist ganz normal. Hauptsache die guten Tage überwiegend weitesgehend

Nicki996  26.02.2024, 20:01
@SpookyBatwing

Mag sein, ist es aber nicht. Eine Beziehung ist eben auch viel Arbeit. Streit gibt es immer. Dies aber zu meistern ist das, was die Beziehung erst besonders macht

SpookyBatwing  27.02.2024, 06:42
@Nicki996

Okay, da haben wir grundlegend verschiedene Ansichten. Ich persönlich bin froh, dass das in meiner Partnerschaft so nicht der Fall ist.

Nicki996  27.02.2024, 06:46
@SpookyBatwing

Okay, nun schön zu wissen, dass ihr mir Meinungsverschiedenheiten oder schlechte Tage habt🤷🏼‍♂️

SpookyBatwing  27.02.2024, 06:47
@Nicki996

Keine, die in Streit gipfeln, die Beziehung in Arbeit enden lassen oder die dafür sorgen, dass bei einem die Liebe weniger vorhanden oder spürbar wäre.

Nicki996  27.02.2024, 06:49
@SpookyBatwing

Okay, also ich kenne es, dass Beziehung IMMER Arbeit ist, weil es IMMER etwas gibt, was einem nicht so gefällt oder wo die Meinungen auseinander gehen... Aber ist nur meine Erfahrung

Das ist ja grade der Sinn der Beziehung. Sonst ist es Freundschaft

Sehr wichtig. Ohne soetwas könne man die Beziehung sofort hin schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.