Wie wichtig ist euch leckeres Essen?
Ist es euch egal, auch mal ein Fertiggericht zu essen wenn es schnell gehen muss oder seid ihr doch eher Typ es muss immer was leckeres sein?
14 Antworten
Leckeres Essen ist mir schon sehr wichtig, meine Mutter macht zum Glück nie Fertig-gerrichte:)Sie macht viele Sachen selber( Brot, Pizza,Maultaschen etc..) und dafür bin ich echt sehr dankbar😊.
LG Isy🍽️
Also TK-Pizza finde ich oftmals besser als von irgendeinem Billig Bring Dienst. Deshalb würde ich durchaus sagen das ich leckere TK Pizza auch des öfteren mache.
Auch diese Fertiggerichte von Frosta sind sehr lecker. Aber eben auch gehobenes Preissegment.
Von Billig Fertiggerichten halte ich rein gar nichts.
Leckeres gesundes Essen ist mir wichtig. Fertiggerichte gibs bei mir daher nie! Sind nur teuer und schmecken mir absolut nicht. Da Stelle ich mich lieber 10-15min in die Küche und koche mir was selbst.
Fertigessen ist lecker, solange es nur um einfachste Dinge geht. Aber komplexere Gerichte müssen selbst gemacht sein. Oft hat man ja bei Fertigessen das Gefühl, man isst gerade Wasser mit Chemie in Form gebracht und trotzdem ist es teurer.
Ich esse auch mal Fertigpizza oder Baguettes, wenn ich echt gar keine Zeit zum Kochen hab. Aber diese fertigen Mikrowellengerichte sind einfach nur eklig. Am liebsten koche ich immer noch selbst.