Wie wichtig ist euch eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wichtig 50%
Unwichtig 32%
Extrem wichtig 14%
Sehr wichtig 5%

8 Antworten

Die Frage ist für die Abstimmung viel zu allgemein gehalten.

Mir ist es wichtig, dass ich ordentlich und dem Anlass entsprechend gekleidet bin. Ich lege aber keinen Wert auf die ständig wechselnden Trends. Ich kaufe neue Kleidung wenn es notwendig ist oder mir ein Kleidungsstück besonders gut gefällt. Exzessives shoppen gibt es bei mir aber nicht.

Wichtig

Naja, unwichtig nicht. Ich möchte schon ordentlich und gepflegt aussehen und so auf andere wirken. Aber ob meine Kleidung von H&M oder Gucci oder Takko ist - das ist mir Wurst.

Unwichtig

Ich bin sehr reich und mächtig.

Manchmal wollen dich andere Menschen krass dominieren, weil sie denken, dass du ein wertloser Penner wärst, ist witzig dann, wenn du sie fertigmachst.

Kleider machen Leute gilt unheimlich stark.

Finde ich oberflächlich.

Wichtig

Ich finde es wichtig, Kleidung zu tragen, die bequem ist, gut aussieht und den Jahreszeiten entspricht.

Bequemlichkeit, Geschmack und Ästhetik sind mir wichtig für meine Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extrem wichtig

...da ich grossen Wert auf ein gutes Erscheinungsbild lege