Wie wichtig ist euch euer Gutefrage Level?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nach 15 Jahren eben da, wo es bei hoher Aktivität hinkommt.

Ich habe hier vielen helfen können, deshalb mache ich das ja auch.

HI. Ich achte schon drauf aber würde jetzt nicht sagen das das hier entscheidend ist. Klar sieht man wer hier viel aktiv ist aber ich finde es kommt mehr auf die Antwort an und den Inhalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich stelle und beantworte gerne Fragen und Umfragen. Mir gefallen auch deine Punkte. Ich bin stolz auf mich, dass ich jetzt in der Level 34+ bin. Gibt mir nur noch mehr Motivation, auf gutefrage aktiv zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir eigentlich komplett egal, bringt mir ja nix im leben ein höheres level zu bekommen, außer das mit der werbung wegkriegen

blubber361
Fragesteller

Hab grade voll das Deja vú. Ihr habt Werbung?

yaemikoo  18.05.2023, 21:54
@blubber361

ich nicht, aber ich glaub man hatte vor level 30 oder so werbung wenn ich mich nicht irre

Jetzt ist mein Level nicht mehr ganz wichtig als früher, bei dem es viele Werbungen gab. Eigentlich habe ich den Ziel nicht, direkt auf Level 100 zu gehen, sondern nur zu Level 50 als " kleiner Ziel ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte