Wie wertig ist die Mitgliedschaft bei Windoo?

2 Antworten

Mir gefällt sie gut. Gerade mit dem Tankgutschein hole ich schon einiges wieder raus. Dazu gibt es unter anderem noch Cashback und weitere Benefits, die enthalten sind. Für mich lohnt sich das schon tierisch.

kiaraSCHBR
Fragesteller

Wenn man Vielfahrer ist, stelle ich mir das auch echt gut vor. Ich fahre auch schon nicht so wenig in der Woche.

Da ist schon vieles enthalten, was sehr nützlich ist. Einige Sachen kann man gefühlt jeden Tag nutzen, die anderen sind eher Absicherungen für einen Notfall. Also sehr hilfreich und vielseitig einsetzbar.

kiaraSCHBR
Fragesteller

Aber sowas ist ja auch wichtig, auch wenn man nicht hofft die mal nutzen zu müssen. Kann ich mir vorstellen, dass man sich schon sicherer fühlt.