Darf jeder einen Online-Course verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erlaubt 60%
Nicht erlaubt 40%
anderes 0%

1 Antwort

Erlaubt

Ja ist erlaubt. Jeder möchtegern könnte ein Coach sein. Selbst wenn du statt 4 Jahren 4 Tage dich auskennst, kannst du ein Coaching verkaufen.

Gewerbe musst du halt anmelden.

Ich hoffe du ziehst niemand übern Tisch und bringst es den leuten auch wirklich bei. Nicht nur die Basics die man auf Yt auch findet. Wobei man da mehr als nur basics findet.

kk12345332
Fragesteller

Ja natürlich, ich habe 10 leute den course gratis gegeben. Bis jetzt hat es denen gefallen.