Shpock Mitgliedschaft?

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau bei dem Problem helfen, aber ich kann dir einen Tipp zum Verkaufen geben.

Wenn du Kleidung bzw. Modeartikel verkaufen möchtest, dann nutz Vinted dafür. Mit Shpock habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, trotz guten und fairen Preisen haben meine Artikel keine Aufrufe bekommen.

Bei Vinted kannst du für bisschen mehr als 1€ deine Artikel pushen, sodass sie mehr Leuten gezeigt werden, das finde ich super. Ich nutze Vinted seit über einem Jahr und hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roun2424
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Vorschlag den10s!

Lass mich mal zusammenfassen:
Eine Handels-Website scheint "huschipfuschi" zu funktionieren und Du willst dennoch darüber handeln?
Wenn Du denkst: So ausgedrückt hört sich das nicht so klug an, dann: Ja.