Lohnt sich Shpock?

1 Antwort

Das letzte Mal habe ich Shpock vor zehn Jahren benutzt und als ich das letzte Mal reingeschaut habe hat sich nicht großartig viel verändert. Ich persönlich benutze Kleinanzeigen, hauptsächlich als Verkäuferin, da ich dort viel mehr Menschen als auf Shpock erreiche und es übersichtlicher ist, wie ich finde

minnimi479
Fragesteller

Bin auch voll der Kleinanzeigenfan, aber man merkt doch die Einbußen durch das Fehlen von Vinted & dachte, dass eine andere Plattform nebenher vielleicht diese wettmacht. Schade!