Hallo, ich habe bei Shpock ein Produkt reingestellt, das ich jetzt doch nicht verkaufen möchte. Wie kann ich diesen Artikel wieder löschen?

1 Antwort

Natürlich.

Öffne Shpock, geh unten auf "My Shpock", dann bei "Verkaufen" den passenden Artikel auswählen und oben rechts "Bearbeiten" und dann "Produkt löschen"

Shpock was passiert wenn man das produkt trotzdem nicht kauft?

Was passiert wenn man bei der app shpock das produckt trotzdem nicht kauft, obwohl man es angegeben hat?

...zur Frage

Shpock - Bezahlung & Verkauf?

Hi:) Habe die App Shpock im TV gesehen und nun überlegt, ein paar Sachen zu verkaufen. Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Bezahlung. Wie kann man sicher gehen das man, wenn man ein Produkt verkauft hat, auch das Geld dafür bekommt und nicht betrogen wird? Und kann man Sachen auch nur verschicken wenn man nicht möchte das ständig Leute an der Haustür klingeln und jeder weiß wo man wohnt? LG Annie:)

...zur Frage

Kann bei Shpock (App) mein Produkt nicht bearbeiten?

Also ich habe folgendes Problem, ich habe bei Shpock etwas zum Verkauf eingestellt als ich unterwegs war. Und jetzt steht da als Standort Viersen, obwohl ich ganz woanders wohne. Jedoch kann ich die Anzeige nicht mehr bearbeiten. Bei Shpock steht dass das nicht geht wenn bereits jmd ein Angebot gemacht hat, man aber den Standort trotzdem noch ändern kann. Aber wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert einfach garnichts.

Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Standort aktualisieren ohne das ich das Produkt wieder löschen muss?

...zur Frage

Spiele ab 18 Jahren verkaufen bei Shpock?

Darf man bei "Shpock" Artikel wie Videospiele, Filme etc. ab 18 Jahren dort verkaufen?

...zur Frage

Kostet das Einstellen bei Shpock etwas?

Ich wollte mich bei shpock registrieren und schmuck, etc verkaufen- muss ich dafür etwas bezahlen oder ist es kostenlos?

...zur Frage

Habe bei Shpock was verkauft und der Partner hat akzeptiert.Wir haben ein Treffpunkt ausgemacht und er ist nicht gekommen.?

Und ich fragte nach warum er nicht kam,er antwortet jetzt nicht mehr.Kann ich den Deal jetzt abbrechen weil er meldet sich ja nicht mehr usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?