Wie werden wir diesen kleinen Käfer los?

2 Antworten

Vielleicht handelt es sich um Rüsselkäfer .? Schau dir mal diese Fotos an - http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Curculionidae--k1-53-k2-.htm

Fotos verschiedener Käferarten - http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/K.ae.fer.htm    

Hier ein Foto von den Viechern. 

Das sind die Käfer  - (Käfer, Schädlinge)

Sollten eigentlich die gleichen sein.

0

Was sind das denn nun für Käfer? Und wie verschwinden sie wieder? Dankeschön

0

Was ist das für ein Käfer (Wohnzimmer)?

Der Käfer ist etwas größer als wie der Kopf einer Nadel.

...zur Frage

Kleine Braune Käfer in Küchenschrank und Wohnung?

Hallo Liebes Gute Frage Forum,

wir kamen gerade vom Urlaub zurück und haben festgestellt dass unter unserem Küchenschrank feine Sägespähne lagen, zudem finden wir immer wieder kleine Braune Käfer im Küchenschrank und in der Wohnung. Wir sind gerade in Berlin von einem Altbau in einen Neubau gezogen und ich denke wir haben von da diese Käfer mitgebracht.

Meine Frage wäre nun:

Was sind das für Käfer?

Was kann ich dagegen tun?

Muss ich einen Kammerjäger rufen?

...zur Frage

Was sind das für schwarze Käfer?

Was sind das für Käfer? (Siehe Bild) Finde jeden Tag immer 1 Stück davon.

...zur Frage

Komische Käfer in unserem Keller?

Seit 1-2 Wochen sind bei uns komische Käfer im Keller.. Es kommen auch immer mehr davon, ich habe auch schon 10 stück davon nach draußen gebracht aber sie kommen immer wieder.. Meine Frage ist nun was das für Käfer sind und woher sie kommen? Ich habe einen Käfer fotografiert und ihn eingefügt.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Käferplage in meinem Zimmer

Ich habe in meinem Zimmer seit längerem kleine braun schwarze Käfer entdeckt. Die Flügelkappen sind heller gefärbt als der Bauch und sie sind alle ziemlich gleich groß, 1.5 bis 2 Millimeter. Ich habe in meinem Zimmer Parkettboden, eine Holzdecke und etwas ältere ausgestopfte Tiere. Mich würde interessieren was das für Käfer sind und vor Allem was man dagegen am besten macht, und wo sie sich aufhalten könnten. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Schwarze Millimeter Käfer im Ameisen Terrarium?

Hallo, ich habe ein Aquarium mit Ameisen, darin ist alles natürlich (Erde, Regenwürmer, Sprungschwänze und co) und mit echten Pflanzen. Nun habe ich seit gestern einige Millimeter kleine bewegende Punkte/Käfer auf dem flachen Stein entdeckt. Kennt jemand was das für welche sind? Und ob diese gut oder schlecht für mein Ökosystem oder meinen Ameisen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?