Wie werden wir als Nachbarschaft den Hausmeister los?

2 Antworten

Ja klar! Oder die Genossenschaft oder was auch immer, direkt anschreiben. Eine Liste mit Unterschriften in den Anhang u d die Gründe, weshalb ihr unzufrieden seid.

So weit kommt es noch, dass meine lieben Mieter bestimmen, welches Personal ich mir zu leisten habe.

Kennt ihr überhaupt seinen Vertrag, hat er respektvoll zu sein und was genau soll das sein?

In der Schule haben die Eltern das ja schon abgeschafft, was die Lehrkräfte angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung